Öffnungszeiten: in beiden Filialen Mo-Fr 10-18 Uhr Sa 10-14 Uhr

Unser "Kiez Handwerker" ist für jeden empfehlenswert. 

 

Für den Endkunden mit geringem Bedarf:

Der Endkunde welcher wirklich nur mal eine kleine Arbeiten benötigt, ist bei uns im " Kiez Handwerkerladen" deswegen richtig, weil wir schnell und unkompliziert die gewünschten Aufgaben aufnehmen, zügig ein Angebot erstellen und zum nächstmöglichen Termin die Aufträge erledigen

Für den Endkunden mit kleinem Bedarf bei seinen einfachen kleinen Umbauarbeiten:
Will nun mal der Endkunde tatsächlich kleine Umbauarbeiten in Wohnung oder Haus planen und ausführen lassen, so hat er kurzfristig in unserem " Kiez Handwerkerladen" oder vor Ort bei sich Zuhause die Möglichkeit sich durch die sachlichen Beratung unseres erfahrenen Fachhandwerkers für die Abwicklung der kompletten Umbauarbeiten beraten zu lassen.

Für den Hausbesitzer und Vermieter:
Ein durchschnittlicher Hausbesitzer und Vermieter hat oftmals nicht immer die Zeit sich mit aufwendigen Telefonaten und Ortsterminen zu beschäftigen, auch hat er selbst oft eigene Arbeit welche ihn daran hindert aufwendige Telefonate zur Geschäftszeit vorzunehmen. Somit ist auch für Ihn unser "Kiez Handwerkerladen" persönlich erreichbar. Im kleinen Umkreis ( PLZ 13507 + 13509) unseres " Kiez Handwerkerladen" sind wir immer schnell und unkompliziert für den Einsatz ohne An- und Abfahrtskosten bereit.

Für Die Hausverwaltung:
Der Hausverwalter hat hier bei uns die Möglichkeit sich sofort und unkompliziert mit unserem Team wegen Besichtigung und Ausführungstermine in Verbindung zu setzen

Für den Architekten:
Der Architekt hat die Möglichkeit sich schnell und direkt über unser Preisniveau und unseren freien Termine einen Überblick zu verschaffen. Das Erspart ihm das lästige anrufen und anschreiben.

Für alle Gewerbetreibenden:
Der Gewerbetreibende braucht immer schnell und unkomplizierte Erledigungen wichtiger Reparatur -oder Montagearbeiten. der "Kiez Handwerkerladen" kann in kürzester Zeit einen Fachhandwerker schicken welcher den Auftrag entgegen nimmt und die Ausführung unverzüglich koordiniert.

Eigentlich eine tolle Sache für alle und jeden welcher im näheren Umfeld von unserem "Kiez Handwerkerladen " handwerkliche Dienstleistungen benötig.

Für unsere Mitbewerber in unserem Kiez:
Wir beziehen gerne auch selbständige Handwerker bei der Ausführung der Aufträge unsere Kunden mit ein. Somit haben diese Mitbewerber die Möglichkeit sich bei uns anzuschließen und von unserer Nachfrage zu profitieren

Entsprechende Bewerbungsformulare finden Sie unter Jobs.